Finden Sie schnell auf der karte ansehen für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Landkarten

Landkarten

Landkarten und Straßenkarten verschaffen einen schnellen Überblick über eine Region. Unsere Karten-Produkte ermöglichen darüber hinaus durch leichte Lesbarkeit und klare Farben eine sichere Navigation Die Kartendaten basieren auf zahlreichen Quellen und eigener Feldrecherche, nach welchen unsere erfahrenen Redakteure die Inhalte stets individuell und präzise nach Kundenwunsch aufbereiten. Besonders nutzerfreundlich sind unsere patentierten ZipFold! Faltpläne – als Landkarte, Regionalkarte, Übersichtskarte oder als Transitplan.
Löten / Glühen / Randschichthärten.

Löten / Glühen / Randschichthärten.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir uns auch im Bereich Löten spezialisiert. Das Löten hat den Vorteil unterschiedliche Materialien zu verbinden und dichte, leitende Verbindungen herzustellen. Induktionslöten bezieht sich auf die Erwärmung der Werkstücke durch Induktion. Die zu verarbeitenden Komponenten werden bei diesem Verfahren mit einer Induktionsspule, dem Induktor, berührungslos erhitzt. Die Spule wird an die Form der Komponenten angepasst und speziell für die jeweilige Applikation hergestellt. Das Verfahren zeichnet sich durch eine hohe Reproduzierbarkeit aus. Darum wird es vielfach für die Produktion von Serienteilen eingesetzt. Die gezielte Erwärmung der Teile durch die Induktionsspule macht dieses Verfahren zum ökonomischsten aller Lötverfahren, denn in vielen Fällen wird nur ein Teil des Werkstückes erhitzt. Durch die Induktion wird die Wärme nicht von außen zugeführt, sondern entsteht direkt im Werkstück selbst. Dadurch wird praktisch 100% der aufgewendeten Energie zum Erwärmen der Komponenten verwertet. Induktionslöten im Auftrag Sehr wichtig für eine perfekte Lötstelle ist das generell das Spaltmass zwischen den zu fügenden Komponenten. Die höchste Festigkeit einer Lötstelle wird mit einem Lötspalt von ca 0,04 mm erreicht. Das heisst bei einer Rohrverbindung ein Unterschied von 0,08 mm im Durchmesser. Bei unterschiedlichen Werkstoffen gilt es aber auch die eventuell verschieden Ausdehnungskoeffizienten bei der Erwärmung zu beachten. Dies kann dazu führen, dass sich der Lötspalt mit zunehmender Erwärmung verändert. Ebenso können wir mit diesem Verfahren, Glühen, und Randschichthärten anbieten.
Waschtische und Föhnplätze

Waschtische und Föhnplätze

Hygienisch, wasserbeständig und unempfindlich – das sind die Charakteristika der Waschtische, die SANA Trennwandbau liefert Weitere Pluspunkte sind die ergonomische Form und das angenehme Griffgefühl. Waschtische aus HPL Als Material für Waschtische bieten sich 13 mm HPL Platten an, die vollkommen wasserbeständig sind. Das Dekor und die Oberfläche können identisch mit den Toilettentrennwänden gewählt werden. Ergänzend liefern wir die Waschtischbecken aus der Marlan Produktpalette. Alternativ werden auch bauseitige Becken integriert. Marlan Waschtische Das SANA Lieferprogramm bietet Ihnen auch komplette Waschtische aus Mineralwerkstoff. Bei dem Werkstoff unseres Partnerunternehmens Marlan handelt es sich um homogenes und durchgefärbtes Material. Dadurch können leichte Kratzer einfach mit einem Scheuermittel entfernt werden. In der Optik gleicht Marlan Keramik oder Stein.
Routenkarten

Routenkarten

Individuell erstellte Routenkarten für Print und Online. Für Reisekataloge, Reiseagenturen, Zeitschriften, Destinationmarketing.
Ready 5 CE Navi 5'' lebenslange Kartenupdates 20 Länder der EU (Grau, Schwarz)

Ready 5 CE Navi 5'' lebenslange Kartenupdates 20 Länder der EU (Grau, Schwarz)

ready.5 CE, 12.7 cm (5 ") , 480 x 272, TMC, 4GB Flash, Micro-USB, MicroSD, GPS INHALT UND ANWENDUNG • Hochwertiges, schlankes Gerätedesign. • Übersichtliches, entspiegeltes 5" (12,7 cm) Display. • Aktuelles Kartenmaterial für 20 Länder Europas vorinstalliert auf 4 GB Flash-Speicher. • Lebenslange Kartenupdates: Ein Leben lang kostenlose Kartenaktualisierungen. • Eingebauter, ultraschneller HQ TMC® Verkehrsfunkempfänger zur Stauumfahrung. • Natural Text-to-Speech inkl. Ansage von TMC-Meldungen und markanten Landschaftsmerkmalen. • Der Becker MagClick Aktivhalter sorgt mit seinem patentierten Magnetkontakt für eine stabile Befestigung des Navigationsgerätes sowie eine sichere Stromübertragung vom Halter auf das Gerät. • Kompatibel mit allen Herbert Richter (HR)-Halterungen für eine vereinfachte Fahrzeugintegration. • Becker SituationScan bietet ein Paket intelligenter Assistenzfunktionen, welche den Fahrer abhängig von Routenfortschritt und tatsächlicher Fahrsituation mit hilfreichen Informationen und Tipps unterstützen. • Der Fahrspurassistent zeigt bei einem anstehenden Spurwechsel vorab die zu wählende Fahrspur an. • Lernende Navigation: Neben der Berücksichtigung von historischen Daten zum Verkehrsfluss können ab sofort auch aktuelle Daten in die Routenberechnung einfließen, sowohl eigene als auch Daten von anderen Becker Nutzern. • Anzeige von Landschaften, Höhenprofilen und markanten Gebäuden in echter 3D Ansicht. • Eingebauter Geschwindigkeitswarner; Blitzerwarner vorbereitet. • Becker Content Manager Software zur bequemen Konfiguration des Gerätes am PC. Kabel eingeschlossen: USB Eingebaute Lautsprecher: ja Berührungsempfindlicher Bildschirm: ja Display-Hintergrundbeleuchtung: ja Breitbild: ja Anzeigegröße (Diagonal): 12,7 cm (5 Zoll) Anzeigegerät - Beschreibung: 480 x 272 Pixel Bedarfsregal: Batterie/Akku Unterstützung von Positionierung: Horizontal Produktfarbe: Grau, Schwarz Höhe: 15,6 mm Breite: 138 mm Tiefe: 84,5 mm Kartenabdeckung: Kroatien, Schweiz, Tschechische Republik, Polen, Dänemark, Slowakei, Frankreich, Deutschland Karten enthalten: ja Traffic Message Channel (TMC): ja Live-Service: ja Kanal der aktuellen Verkehrsmeldungen (TMC): ja Unterstützte Bänder: Nicht unterstützt Antenne: Extern Speicherkartengrösse: maximal 32 GB Storage media type: Flash Interne Speicherkapazität: 4 GB Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlash) Unterstützte Sprachen: Englische, POL, SWE, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, BUL, EST, Rum, TUR, FIN, RUS, UKR, Französische, GRE, LAV, SER, DAN, LIT, SLK, Deutsche, SLV, Niederländisch, HUN, NOR Formfaktor: Tragbar / Fixiert Benutzerhandbuch: vorhanden Fenstermontagehalter enthalten: ja Artikelnummer: 14880155261
Pflegebedürftige mit Pflegegrad haben Anspruch auf Pflegehilfsmittel im Wert von 40 € – jeden Monat!

Pflegebedürftige mit Pflegegrad haben Anspruch auf Pflegehilfsmittel im Wert von 40 € – jeden Monat!

Sichern Sie sich jetzt Ihr reha team Pflege-Paket Sie pflegen einen nahestehenden Menschen oder werden im häuslichen Umfeld gepflegt? Sie haben eine Pflegegrad? Dann nutzen Sie jetzt Ihren gesetzlichen Anspruch auf kostenfreie Pflegehilfsmittel: Sie erhalten Artikel im Wert von momentan 40 €/Monat, bzw. 480 €/Jahr. Jeden Monat liefern wir Ihnen ein reha team Pflege-Paket mit Hilfsmitteln direkt nach Hause: z.B. Bettschutzeinlagen, Einmalhandschuhe, Händedesinfektion, Mundschutz, Flächendesinfektion und weiteres. Den Inhalt des Pflege-Paketes bestimmen Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen und Ihrer Pflegesituation: wählen Sie eines unserer fertig zusammengestellten Pakete oder stellen Sie sich individuell den Inhalt zusammen. Änderungen sind jeden Monat möglich. Der reha team Rund-Um-Service: Wir übernehmen für Sie Antrag und Abrechnung bei der Pflegekasse und unterstützen Sie darüber hinaus bei allen anderen Fragen zur häuslichen Pflege. Hier stehen die Experten von reha team gerne zur Verfügung. Jetzt online beantragen Sie haben Fragen zum reha team Pflege-Paket? Wir sind gerne persönlich für Sie da: 0921-74743-89 pflegepaket(at)rehateam.info So beantragen Sie das reha team Pflege-Paket 1. Antrag ausfüllen Mit dem Online-Formular übermitteln Sie uns ganz einfach die für die Pflegekasse erforderlichen Daten und wählen das gewünschte Pflege-Paket aus. Jetzt Pflege-Paket beantragen Sie möchten lieber den Postweg nutzen? Kein Problem: das Antragsformular für das Pflege-Paket gibt es auch als PDF-Datei zum Download. Antragsformular herunterladen 2. Wir reichen Ihren Antrag ein reha team leitet Ihren Antrag an die Pflegekasse weiter. Sobald uns die Genehmigung vorliegt, melden wir uns bei Ihnen und stimmen gegebenfalls offene Punkte mit Ihnen ab. 3. Das Pflege-Paket kommt zu Ihnen Ab jetzt erhalten Sie jeden Monat das von Ihnen bestellte reha team Pflege-Paket nach Hause geliefert. Wenn Sie den Inhalt für kommende Lieferungen verändern möchten, rufen Sie uns einfach an unter 0921-74743-89 Das reha team Pflege-Paket – Ihre Vorteile auf einen Blick Kostenersparnis: Sie erhalten Pflegehilfsmittel im Wert von bis zu 480,- Euro jährlich zuzahlungsfrei. Produktqualität: Sie erhalten von uns ausschließlich hochwertige Marken- und Qualitätsprodukte. Direkt-nach-Hause-Service: Wir liefern Ihr individuelles reha team Pflege-Paket jeden Monat pünktlich und kostenfrei zu Ihnen nach Hause. reha team Rund-Um-Service: Wir übernehmen für Sie Antrag und Abrechnung bei der Pflegekasse und unterstützen Sie gerne bei allen anderen Fragen zur häuslichen Pflege. Flexibel: Sie haben jederzeit die Möglichkeit ihr reha team Pflege-Paket an geänderte Bedürfnisse anzupassen oder zu kündigen. Es besteht keine Vertragsbindung. Kein ärztliches Rezept notwendig: Der Antrag muss nur einmalig bei der Pflegekasse gestellt werden. Ein Rezept Ihres behandelnden Arztes ist nicht notwendig. Welche Pflegehilfsmittel sind enthalten? Previous Waschbarer Bettschutz Mundschutz Einmalhandschuhe Fingerlinge Händedesinfektion Flächendesinfektion Schutzschürze Bettschutzeinlage Waschbare Bettschutzeinlage Waschbarer Bettschutz Mundschutz Einmalhandschuhe Fingerlinge Händedesinfektion Flächendesinfektion Schutzschürze Bettschutzeinlage Waschbare Bettschutzeinlage Waschbarer Bettschutz Next Wählen Sie einfach aus unseren verschiedenen Sets an Pflegehilfsmitteln – passend zu Ihren Bedürfnissen und Ihrer Pflegesituation.
SACHGERECHTE ENTSORGUNG

SACHGERECHTE ENTSORGUNG

Die L+N Recycling GmbH wurde 1992 für den Tätigkeitsschwerpunkt Elektrogeräterecycling gegründet und zählt heute mit ihren umweltverträglichen Recyclinganlagen zu den führenden zertifizierten Unternehmen für Elektro-Schrott. Tätigkeitsschwerpunkt ist die Zerlegung von allen Elektrogeräten  aus dem privaten, industriellen und kommunalen Bereich und die damit in Verbindung stehenden Transportleistungen. Das manuelle Zerlegen von Elektrogeräten gewährleistet das sichere Erkennen von Wert- und Schadstoffen in den Geräten. Dies ist Voraussetzung, dass vorkommende Wertstoffe der Wiederverwertung und enthaltene Schadstoffe einer gesetzteskonformen Entsorgung zugeführt werden können.
FUNKTIONALER SIEBDRUCK

FUNKTIONALER SIEBDRUCK

Als Erweiterung des klassischen technischen Siebdrucks sind wir auch in der Lage, funktionale Drucke zu entwickeln und herzustellen. Dies können beispielsweise Heizfolien mit elektrisch leitfähigen Pasten für innovative Heizanwendungen auf schwierigen Geometrien und in engen Bauräumen sein. Weiterhin können auch Heizpaneele für Flächenheizungen in Räumen durch den funktionalen Siebdruck gefertigt werden. Auch leitfähige Strukturen für flexible Elektronik sind denkbar. Dies alles ist auf den verschiedensten Materialien möglich. Jenseits des klassischen Drucks mit Farben sind auch hier kaum Grenzen gesetzt.
Sportkamera DIVE

Sportkamera DIVE

Die Sportkamera DIVE ermöglicht die Aufzeichnung aller wertvollster Augenblicke selbst unter schwierigsten Bedingungen. Das wasserdichte Gehäuse garantiert die Aufnahme von Filmen bis 30 m unter Wasser und die hervorragende Bildqualität mit 1080p (Full HD) macht dieses Produkt neben einem Werbeutensil auch zu hochwertigem Gerät zur Aufzeichnung von Filmen. Die Kamera ist in einer eleganten Schachtel verpackt. Im Inneren gibt es zudem erforderliche Zubehörteile u. a. zur Befestigung der Kamera auf dem Fahrrad, Schutzhelm oder auf dem Armaturenbrett im Fahrzeug, um sie in ein Registriergerät zu verwandeln. Die benutzerfreundliche Schnittstelle und Bildschirmgröße mit 2,0"" ermöglichen problemlose Nutzung dieses Produktes. Technische Daten: - mini HDMI Anschluss- Steckplatz für eine micro SD Karte (max. 32 GB) – nicht mitgeliefert- Aufzeichnungsdauer ca. 70 Minuten (1080p) - micro USB Steckplatz zum Aufladen Material: Kunststoff Abmessungen: ca. 59 x 41 x 25 mm (Kamera) ca. 130 x 250 x 66 mm (Verpackung) Veredelung: Tampondruck, UV-Druck Der angegebene Preis versteht sich ohne Veredelung!!! Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot...
CAD - Werkstattzeichnungen für den Stahl-und Industriebau

CAD - Werkstattzeichnungen für den Stahl-und Industriebau

Werkstatt-und Detailpläne zur Planung,Fertigung und Montage von Stahl-und Industriebauten. Langjährige Erfahrung zur Erläuterung in 2D & 3D von stahlbauspezifischen Fertigungsangaben im CAD-Format. Meine über 30-jährige Erfahrung in der Konstruktion des allgemeinen Stahlbau, sowie Tätigkeit als Montage – und Bauleiters in diesem Bereich, spiegeln sich in sämtlichen Konstruktionsarbeiten wieder. Auch die langjährigen Aufgaben in diversen Blechverarbeitungszentren mit Sonderkonstruktionen im Blech-und Maschinenbau waren wertvolle Erkenntnisse bei der Vervollständigung von Stahlbau-Gesamtwerken. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeiten liegen in der Darstellung von 2D und 3D – Darstellungen im Stahlbau, für die Erstellung von fachspezifischen: - Werkstattzeichnungen - Detailpläne - Montagepläne - Stahlbau-Übersichten - Sonderkonstruktionen mit gesplitteter Montagefolge Für die Bereiche: - Stahlhochbau - Allgemeiner Stahlbau - Tragkonstruktionen für Fördertechnik und Hallenbau - Treppen-und Laufstegkonstruktionen - Wendel-und Spindeltreppen - Fassaden-und Bühnenkonstruktionen - Verarbeitung von Stahl-und Blechprofilen incl. Blechabwicklungen für Kantteile incl. sämtlicher Stück-,Material-,Schrauben- und Bestelllisten, sowie Sonder-Kaufteile TK-STEELLINE: Sämtliche erarbeiteten Konstruktionen können schnell und unbürokratisch per E-Mail in gewünschter Dateiform ,z.B. als plotfile, pdf,dxf oder dwg-Datei gesendet werden. Meine spezifische Konstruktionsumsetzung erfolgt in den CAD – Programmen: - Auto CAD 2002 - Architektural Desktop 3.3 - Pro-Stahl 3D Eilige Konstruktionsaufgaben werden von mir auch über Feiertage oder Wochenenden erledigt, damit Termine gehalten werden oder der Arbeitsfluß in der Fertigung und Montage nicht stockt.
Waschinseln und Waschtische aus Corian für unsere Kleinsten

Waschinseln und Waschtische aus Corian für unsere Kleinsten

Waschinseln und Waschtische für die Kindertagesstätten werden aus dem Material Corian® gefertigt. Dank ihrer abweisenden Oberfläche ist Corian® extrem reinigungssfreundlich, langlebig und erneuerbar. Sicherheit und Komfort für unsere Kinder Die fugenlose Verarbeitung ermöglicht den Waschinseln und Waschtischen bestmögliche Hygiene und eine Reduzierung der Verletzungsgefahr. Corian® ist in vielen Farben erhältlich.
Sanit washbox Waschtrog mit weißem Unterschrank

Sanit washbox Waschtrog mit weißem Unterschrank

35 l, komplett mit Überlauf, Ablaufventil G 1 1/2", Sieb, Stopfen mit Kette, mit Ablage zur Wandmontage. Unterschrank weiß, aus beschichtetem Material, Standfüße höhenverstellbar von 185-210 mm, Schrank als Bausatz weitgehend vormontiert Artikelnummer: ST60A00010099 EAN: 4005681041362
Besondere Heizkultur: die Strahlungswärme keramischer Ofenkacheln

Besondere Heizkultur: die Strahlungswärme keramischer Ofenkacheln

Ofenkacheln speichern Wärme Keramische Ofenkacheln nehmen die Wärme des Feuers auf, speichern sie in ihrem Inneren und strahlen sie über viele Stunden gleichmäßig an ihre Umgebung ab. Diese milden Wärmestrahlen sind vergleichbar mit der Wärmestrahlung der Sonne, und wie Sonnenstrahlen auf der Haut fördert die sanfte Strahlungswärme unser Wohlbefinden. Wissenschaftliche Studien beschreiben die Wirkungsweise der keramischen Strahlungswärme als entspannend und belebend. Die warmen Energiestrahlen unterstützen die Regeneration, fördern die Entspannung und lassen die Besitzer von Kachelöfen "Kraft tanken". Positives Raumklima Die Wärmeübertragung durch Strahlung vermindert das Aufwirbeln des natürlich vorhandenen Hausstaubs im Raum. Die Raumluft bleibt angenehm temperiert und die natürliche ausgewogene Luftfeuchtigkeit bleibt erhalten. Dies fördert ein wohltuend harmonisches Raumklima. Die Raumklimaeigenschaften eines Kachelofens wirken sich positiv auf das körperliche Wohlbefinden aus. Die Forschergemeinschaft um das Münchener Institut für Ökologische Strategien kommt zu dem Schluss: "Kachelofenbesitzer gehören zu den stabilisierenden Faktoren der Gesellschaft, da sie sich … als überdurchschnittlich gesund, zufrieden und erfolgreich ausweisen." Pflege und Reinigung der Ofenkacheln Einfache Pflege und Reinigung sind selbstverständlich bei Ofenkeramik. Die Oberfläche ist hervorragend geeignet, alltäglicher Belastung dauerhaft zu widerstehen. Bei Ofenkeramik von Gutbrod ist die Qualität des Materials entscheidend. Große Anteile hochwertiger Tone und Schamotte garantieren außergewöhnlich hohe Wärmespeicherfähigkeit und extreme Wärmewechselbeständigkeit. Gutbrod Keramik fertigt seit 1869 hochwertige Design-Keramik für Kachelöfen, Heizkamine, Kaminöfen und Kachelherde. Jede einzelne Ofenkachel entsteht aus natürlichen Materialien in sorgfältiger Handarbeit. Individuelle Ofenkeramik bringt mit hoher Wärmespeicherkraft einzigartige Wohlfühl-Wärme ins Haus.
Herstellerunabhängige Planung von Abwasserbehandlungsanlagen für Kommunen und Industrie

Herstellerunabhängige Planung von Abwasserbehandlungsanlagen für Kommunen und Industrie

Die Zielvorstellungen unserer Kunden in Verbindung mit Wirtschaftlichkeit, Kosten- und Termintreue haben bei unseren Planungen Priorität. Wir planen herstellerunabhängig und entwickeln eine fallspezifische Verfahrenstechnik für Ihre Anforderungen. Fachplaner und Genehmigungsbehörden binden wir frühzeitig ein und beachten Randbedingungen, wie z.B. die Weiterführung des Betriebes im Sanierungsfall. Unsere Software ist auf neuestem Stand, 3-D-Pläne und Automatisierung der Schnittstellen zwischen Planung und LV-Erstellung wenden wir an. Bei der Realisierung sind wir als BOL und öBÜW tätig. Hier arbeiten wir mit Partnern vor Ort eng zusammen. In der Inbetriebnahmephase stehen wir beratend an Ihrer Seite. Flache Hierarchien gepaart mit Erfahrung und solider Aus- und Weiterbildung ermöglichen eine zügige und qualitative Bearbeitung Ihres Projektes.
Badelemente aus Mineralwekstoff: Waschtische, Badewannen, Duschen

Badelemente aus Mineralwekstoff: Waschtische, Badewannen, Duschen

Über 100 Badelemente aus Mineralwerkstoff, fugenlos und modern. Waschtische, Badewannen und Duschen im anspruchsvollem Design von geradlinig-puristisch bis elegant-gerundet. Die fugenlosen Badelemente von Hasenkopf aus acrylgebundenen Mineralwerkstoff Miraklon® beinhalten Waschbecken, Duschen und Badewannen. Das neue Badezimmerprogramm hat eine porenlose Oberfläche und ist sehr pflegeleicht. Das Sortiment umfasst verschiedene Design-Linien. Von geradlinig-puristisch bis elegant-gerundet sind über 100 Typen verfügbar, um ein modernes und anspruchsvolles Bad in höchster Qualität zu gestalten. Hier ist für jeden Geschmack das richtige dabei. Eine mechanische Bearbeitung durch moderne CNC-Bearbeitungszentren ermöglicht eine Individualisierung der Serienprodukte. Jeder Artikel ist ab Stückzahl 1 erhältlich und exakt nach Kundenwunsch anpassbar. Schicken Sie uns Ihre Anfrage, wir machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und unterstützen Sie als Partner im Hintergrund.
Ofenkacheln

Ofenkacheln

Kacheln, Simse und Bänke Auch das hier sind lediglich ein paar Beispiele. Insgesamt haben wir einige tausend Kachelvariationen. Handgeformte große Kachelteile wie z.. Ofenbänke runden unser Programm ab. Die meisten Kacheln gibt es auch in verschiedenen Radien, So können auch konkave und konvexe Öfen damit gebaut werden.
Endlich: Aufsatzwaschtische lassen sich mit Wasser füllen

Endlich: Aufsatzwaschtische lassen sich mit Wasser füllen

Der vielleicht augenfälligste Effekt: Mit dem zusätzlichen, im Deckel integrierten Überlaufventil des neuen Ablaufsystems lassen sich nun auch Aufsatzwaschtische stauen.
Entsorgung Haushaltsüblicher Mengen

Entsorgung Haushaltsüblicher Mengen

Papiere, Pappen und Kartons aus Haushalten werden entweder im Holsystem über Papiertonne oder im Bringsystem über Wertstoffhöfe bzw. frei zugängliche Container erfasst. Nach der Abfallbilanz des LfU waren 2005 64% der Einwohner Bayerns an die Papiertonne angeschlossen. Verkaufsverpackungen aus Papier, Pappe und Karton, für deren Rücknahme und Verwertung die Duale System Deutschland AG (DSD AG) verantwortlich ist, werden gemeinsam mit sonstigem Altpapier erfasst und den Kommunen von der DSD AG entsprechend vergütet. Der Anteil von Verkaufsverpackungen am kommunal erfassten Altpapier betrug 2005 nach Angaben der bayrischen Körperschaften im Mittel 21%. Weiterhin bietet etwa ein Drittel der entsorgungspflichtigen Körperschaften in Bayern Bündelsammlungen für Zeitungen und Zeitschriften an.
Anleitung zur Wartung und Pflege von Portal- waschanlagen.

Anleitung zur Wartung und Pflege von Portal- waschanlagen.

Ihre Kunden achten auf eine gepflegte und gewartete Waschanlage, daher sollte Ihr Standort einen guten Gesamteindruck machen. Eine optisch gepflegte Anlage steigert die Attraktivität Ihres Standortes. Wir bieten Ihnen hierzu eine Hilfestellung für Ihre Portalwaschanlage, die tägliche, wöchentliche, monatliche und halbjährliche Tipps als Anleitung zur Wartung und Pflege enthält.
Übersetzung in alle Sprachen

Übersetzung in alle Sprachen

Wir übersetzen in über 200 Sprachkombinationen und in alle gängigen Sprachen. Jahrzehntelange Erfahrung.
Druck- und Dienstleistungen für den Dienstleistungssektor

Druck- und Dienstleistungen für den Dienstleistungssektor

Geschäftsausstattung Briefpapier & Logopapier – unverwechselbar und fälschungssicher mit dem individuellen Wasserzeichen Stempel & Firmenstempel – mit Refillstation Visitenkarte mit QR-Code, Visitenkarte mit NFC-Chip Organisationvordruck Blickdichtes Kuvert für den Versand vertraulich/persönlicher Mitteilungen SEPA – Vordrucke – auch für Österreich Werbedrucksachen, Werbemittel Mailing Vordruck – mit vielfältigen Veredelungen Responseplus Anwortworthüllen JungAdventskalender JungDaumenkino – personalisierte Haftnotizblöcke mit wechselden Motiven Jungweltfreundliche Dokumentenhüllen Leuchtende Untersetzer Samenpapier JungPortal schnelle Beschaffung CI-konformer Geschäftsdrucksachen JUNGPORTAL Fälschungssichere Originale schützen Ihre Dokumente Fälschungssicher Jungweltfreundliche Gedanken & Taten Umweltschutz wird bei uns GROSS geschrieben Jungweltfreundlich JungDienst- leistungen mehr als Druck und Papier. Individuelle Lösungen auf Sie zugeschnitten.
MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

Online Geo- und Kartendienste, Routenplanung und Optimierungen für die Transportlogistik Geokodierungen, Routen- und Tourenoptimierungen sowie Gebietsplanungen direkt im Browser als Web-Anwendung, integriert in Ihre bestehende Anwendung oder als App. Sie suchen eine Möglichkeit sporadisch Touren zu planen, oder Geodienste zu nutzen und haben einen kleinen Fuhrpark? Oder suchen Sie eine Möglichkeit diese Dienste direkt in Ihr ERP oder TMS zu integrieren? Dann sind unsere MAPSERVICES möglicherweise genau die richtige Lösung. Mit den MAPSERVICES können Sie unterschiedliche Geoinformationen und Optimierungswerkzeuge einfach nutzen. Sei es eine Geokodierungsaufgabe, LKW-Routing oder Tourenoptimierung. Sie nutzen die Lösung direkt aus dem Browser und laden Ihre Daten einfach per Excel in die Cloud. Oder Sie binden die Dienste aus anderen Programmen oder Apps einfach via REST API an. Aber was zeichnen die MAPSERVICES gegenüber anderen Web-Diensten aus? Unsere Software-Services nutzen Truck Attribute, Mautinformationen und LKW-Geschwindigkeitsprofile. Die meisten kostenfreien Online-Kartendienste hingegen sind für den Privatgebrauch ausgelegt. Unsere MAPSERVICES sind speziell für die Logistik – insbesondere für die LKW-Routenplanung – konzipiert. Wo andere Dienste aufhören, gehen wir den Weg konsequent weiter. Wir berücksichtigen Truck Attribute für die LKW-Routenplanung, kalkulieren Fahrzeiten auf Basis von spezialisierten LKW-Geschwindigkeitsprofilen und liefern Mautinformationen oder CO²-Berechnungen. Fordern Sie gerne Ihre individuelle Beratung an.
Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Die Stiefel Unternehmensgruppe setzt europaweit auf die Macht der Bilder! Seit über einem Vierteljahrhundert entwickeln, produzieren und verkaufen wir geografische Wandkarten. Mit über 150 Mitarbeitern europaweit gehören wir zu den großen Wandkartenverlagen. Durch den Einsatz modernster Software und Drucktechnik lassen sich ganz individuelle Kartenmotive für jeden Einsatzzweck herstellen.
Flottenmanagement – Ihre flotte Flotte

Flottenmanagement – Ihre flotte Flotte

Ob kleiner oder großer Fuhrpark – Ihre Flotte sollten Sie im Blick behalten. Sogar kleine Fahrzeugflotten profitieren vom Flottenmanagement: Bereits ab dem ersten Fahrzeug lohnt sich ein Einbau unseres Produktes von q1q! Egal ob LKW, PKW, Baumaschine oder Transporter – sparen Sie mit dem cleveren Flottenmanagement! Sie werden vielleicht verwundert feststellen: Nicht jedes Fahrzeug des Fuhrparks ist notwendig. Reduzieren Sie die Fahrzeuge durch gezieltes Einsetzen! Als Spedition beispielsweise können Sie mit dem Flottenmanagement Ihre Fahrzeuge kontrollieren und zugleich die Nachweispflicht erfüllen. Schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe! Unser Ziel ist es nicht, Personen zu überwachen oder einfach nur Fahrzeuge zu orten - Wir helfen Kosten zu sparen, Firmen effizienter zu machen und Abläufe zu optimieren. Behalten Sie die Kontrolle über jegliche Fahrzeugaktivitäten! Weg mit dem Überflüssigen! Schluss mit Kaffeepausen auf Ihre Kosten! Mit unserem Flottenmanagement sparen Sie diverse Kosten ein und gestalten Ihre Routenführung effektiver! Damit machen Sie Ihre Flotte flott! Denn Zeit ist Geld. Und je schneller die Ware am Ziel ist, desto effizienter gestaltet sich der Prozess. Mit unserem GPS Flottenmanagement wissen Sie immer exakt, wo sich Ihre Fahrzeuge befinden. Oder befanden. Auch rückblickend sind die Routenübersichten schnell und übersichtlich verfügbar. Mit unserem Flottenmanagement können Sie - kostenintensive Standzeiten verringern kontrollieren, ob die Absprachen zur Nutzung der Fahrzeugflotte eingehalten werden - die effektive Arbeits- und Fahrzeit abrechnen - eine bessere Wettbewerbsfähigkeit erlangen - eine höhere Zufriedenheit Ihrer Kunden erreichen - Ihre Fahrzeugkosten verringern Nutzen Sie die transparent dargestellte Kostenübersicht, die geringeren Kosten für Kommunikation, da unser System europaweit einen einheitlichen Preis hat. Lassen Sie sich von unseren Alarmfunktionen überraschen! Bei diesen werden Sie bei ungewöhnlichen Aktivitäten direkt benachrichtigt. Freuen Sie sich zugleich über einen geringeren Ausstoß an CO2 und verbessern Sie die Klimabilanz! Verwalten Sie Ihre flotter werdende Flotte ökologisch und ökonomisch. Für eine grünere Zukunft. Rufen Sie diese auch von unterwegs oder aus dem Urlaub auf! Dank der einfachen App und per Tablet, Smartphone und Computer ist ein Zugriff überall und zu jeder Zeit möglich. Entspannen Sie mit einem Cocktail unter Palmen. Behalten Sie dabei den Überblick über Ihren Fuhrpark. Lassen Sie uns für Sie arbeiten! Unsere intelligenten Algorithmen und Automatismen demonstrieren Ihnen jedes noch so kleine Potential, um Geld zu sparen. Und dies wird Ihnen in möglichst einfacher Bedienung mit über 20 Auswertungen angezeigt. Und das in Echtzeit! Denn die Positionsmeldungen erfolgen alle 60 Sekunden. Der Einbau ist in etwa einer halben Stunde erledigt. Danach haben Sie eine EU-weite Übersicht und Kontrolle. Kontrolle gibt es für jede Branche - Sie sind der Chef! Lassen Sie sich nicht auf der Nase herumtanzen! Sie werden sich wundern, wie schnell Ihr Team pünktlich zum Dienst erscheint. Und wer wann wie lange Pausen einlegt. Die Ära der heimlichen Nickerchen endet mit uns! Und Sprüche wie gehören bald der Vergangenheit an! Flottenmanagement Software – so funktionierts! „Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum so wenig Leute damit beschäftigen.“, sagte Henry Ford. Und hier kommt unsere Flottenmanagement Software ins Spiel! Überlassen Sie ihr die kniffligen Aufgaben und nutzen Sie unser KnowHow! Bei der Entwicklung der Technik legen wir von q1q viel Wert auf leichte, intuitive Bedienung. Auch als technikfremder Mensch werden Sie kaum Probleme im Umgang mit unserer Flottenmanagement Software haben. Versprochen! Also ran an den Speck! Prob
Die Basis unserer Transportlogistik.

Die Basis unserer Transportlogistik.

Termintreue Klare Kommunikation, schlanke Organisation, feste Terminzusagen und die Möglichkeit, bei Bedarf auch reaktionsschnell umzudisponieren. Überblick Dank GPS-Überwachung unserer gesamten Flotte haben unsere Disponenten Ihre Ladung immer fest im Blick und können jeder Zeit Auskunft über den Ladungsstatus geben. Leistungsstarker Fuhrpark Unsere Tautliner und Zugmaschinen sind auf dem neuesten Stand, erfüllen alle relevanten Euro-Normen und sind einheitlich auf alle Transportklassen ausgerichtet.
Wir ermöglichen Logistik für Bauvorhaben

Wir ermöglichen Logistik für Bauvorhaben

Vor allem in der Baubranche sind Termintreue, Kompetenz und Verlässlichkeit von größter Bedeutung. Wir als Experte für Logistikaufgaben im Hoch- und Tiefbau sind durch unseren modernen Fuhrpark jederzeit in der Lage Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Aufgrund langjähriger Partnerschaften mit der Industrie und dem Handel haben wir uns als Spezialist für die Beförderung von Baustellenequipment und Baustoffen jeglicher Art etabliert. Die Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte für Ihre spezifischen Anforderungen gehört ebenso dazu wie die Bewältigung von komplexen Logistikaufgaben in der Belieferung mit Kran LKW.
Zulassung / Umschreibung

Zulassung / Umschreibung

Zulassungsbescheinigung Teil I Zulassungsbescheinigung Teil II elektronische Versicherungsbestätigung (7-stellige eVB-Nummer) Personalausweis oder Reisepass des Fahrzeughalters bzw. Gewerbeanmeldung und HR-Auszug samt Ausweis der unterschriftsberechtigten Person Vollmacht des Fahrzeughalters an den Beauftragten Teilnahmeerklärung zum Lastschrifteinzugsverfahren: Ermächtigung zum Einzug der Kraftfahrzeugsteuer gültige Haupt- und Abgasuntersuchung
Transporte in europäische Nachbarländer

Transporte in europäische Nachbarländer

Transporte in europäische Nachbarländer Dank EU und Schengen-Abkommen sind Grenzübertritte in Europa so einfach wie nie. Die Zeiten von Schlagbäumen und langen Staus an den Grenzübergängen hat Europa weitestgehend hinter sich gelassen. Doch auch wenn Urlaubsreisen nur noch selten von lästigen Grenzkontrollen unterbrochen werden, für Transporte und Lieferungen ins europäische Ausland gelten immer noch viele verschiedene, länderspezifische Regelungen. Immer mehr Unternehmen agieren international, auch kleine Unternehmen sind oft auf Waren oder Dienstleistungen aus dem Ausland angewiesen. Die Lieferung wichtiger Ersatzteilen, medizinischer Proben, dringender Dokumenten etc., muss unter Umständen innerhalb weniger Tage oder Stunden erfolgen. Hier kann eine zu lange Lieferzeit weitreichende Folgen haben. Waren können verderben, Fristen können ablaufen, Stillstand auf der Baustelle kann schwerwiegende finanzielle Einbußen bedeuten. Teil der Europäische Union sind die folgenden Staaten: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern. Lieferungen in diese Länder werden nicht zollamtlich behandelt, daher sind keine Zollpapiere nötig. Das ist schon mal ein großer Brocken Arbeit, der entfällt. Es gibt aber trotzdem einiges zu beachten. Neben komplizierten umsatzsteuerlichen Regelungen gibt es Mautvorschriften, Vorschriften zum Transport von Gefahrengütern oder Bestimmungen zum Einfuhr von Lebensmitteln. Norwegen, Schweiz, Großbritannien? Lieferungen in europäische Drittstaaten, wie die Schweiz, Norwegen, Bosnien-Herzegowina und bald vielleicht auch Großbritannien, bringen ganz eigene Probleme mit sich. Oft gut über den Landweg zu erreichen, nehmen sie trotzdem eine andere rechtliche Stellung ein als EU-Staaten. Beispielsweise dürfen Produkte wie Honig, Kakao und Kakao-Erzeugnisse, Parfum-, Kosmetik- oder Toilettenerzeugnisse mit Alkohol, nur unter bestimmten Voraussetzungen nach Norwegen eingeführt werden. Die Direktion zur Verhinderung von Alkohol- und Drogenproblemen muss die Einfuhr von Alkohol genehmigen. Schuhe müssen mit dem Namen des Ursprungslandes und des Herstellers oder Importeurs gekennzeichnet sein. In der Schweiz gelten strenge Regeln, was die Einfuhr von Alkohol und Tabakwaren angeht. Außerdem gelten für Handelswaren und gewerblich genutzte Waren besondere Bestimmungen: Sie müssen elektronisch und nach dem so genannten Zolltarif angemeldet werden. Das ist auch bei Bestellungen über Internet der Fall oder wenn diese im Privatfahrzeug eingeführt werden. Schon kleine Fehler könne hier zu Problemen führen, und einen Grenzübertritt möglicherweise unmöglich machen. Nutzen Sie das Know-How der Profis Privatpersonen fällt es oft schwer, bei der Fülle der Regelungen den Überblick zu behalten. Ungenauigkeit können weitreichende Folgen haben, es lohnt sich deshalb, die Erfahrung und das Know-How professioneller Dienstleister zu nutzen. Die großen Paketdienstleister bieten oft nur Standardlösungen an, einzelne Sendungen gehen hier schnell mal in der Masse unter. Ein Vertriebsprofi wie Kurier Korrekt erarbeitet für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung. Das garantiert einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Lieferung. Lieferungen Europa Versand EU 2. August 2019 Botendienste Beitrags-Navigation Previous: Previous post: Zustellung von Künd
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Rechtsanwalt in Ansbach und Umgebung? Wir erarbeiten die Lösungen für Ihre rechtlichen Anliegen aus einer Hand. Sie sparen nicht nur Zeit, sondern letztendlich auch Geld. Durch die ganzheitliche Beratung sind Sie in allen Bereichen auf dem sicheren Weg. Unsere Anwälte mit den verschiedensten Themenschwerpunkten kümmern sich um Ihr Problem. Unsere Leistungen umfassen: Abmahnungs-Abwehr DSGVO Auch wenn Sie auf die DSGVO bereits vorbereitet sind, ist nicht auszuschließen, dass beispielsweise Wettbewerber, Verbände oder betroffene Personen Ihr Unternehmen abmahnen. Haben Sie bereits eine Abmahnung erhalten? Wir unterstützen Sie bei der Abwehr einer DSGVO-Abmahnung.
Sonderfahrten und Quertransporte

Sonderfahrten und Quertransporte

Wenn es schneller gehen muss oder Sie eine Lösung für eine spezielle Route benötigen, stehen Ihnen Sonder- bzw. Direktfahrten in ganz Europa mit kurzen Laufzeiten zur Verfügung. Dafür steht uns neben den üblichen Fahrzeugtypen auch eine Flotte von Planen-Sprintern mit einem Ladevolumen von bis zu 10 Europaletten zur Verfügung.